mit den Programmiersprachen Vector CAPL und vCDL Verbesserung der Vector-CANoe-basierten Entwicklungsplattform Softwareentwicklung und Weiterentwicklung eines Desector-Tools auf Basis von CANoe zur Überwachung und Analyse
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
mit den Programmiersprachen Vector CAPL und vCDL Verbesserung der Vector-CANoe-basierten Entwicklungsplattform Softwareentwicklung und Weiterentwicklung eines Desector-Tools auf Basis von CANoe zur Überwachung und Analyse
oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT-Tickets und mit Ticket-Systemen Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme sowie ggf
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme