Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support & Fieldservice, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch innovativen Umfeld
IT-Techniker (m/w/d) für den Rollout und 1st-Level-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch fortschrittlichen
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support, bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem internationalen IT-Umfeld Umfassende Einarbeitung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incidents, Service Requests, Changes)Mitarbeit in ProjektenEigenverantwortliche Durchführung von Aufgabenstellungen sowie Erarbeitung
von Tickets in der First Line Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs Abarbeitung des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs Passwortresets
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
bei unseren Kunden Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
von Tickets in der First Line Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs Abarbeitung des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs Passwortresets
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT-Tickets und mit Ticket-Systemen Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme sowie ggf
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
in der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software) Lösung von Problemen auf Basis von Einträgen in der Wissensdatenbank oder Anleitungen Ihre HardSkills: abgeschlossene IT-Ausbildung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Die Aufgabe ist für einfache Anforderungen auf Basis
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Die Aufgabe ist für einfache Anforderungen auf Basis
also possible on a part-time basis.
. In principle, employment is also possible on a part-time basis.
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Betrieb und Weiterentwicklung der Service Management Plattform auf Basis von Atlassian-Tools für die Bereitstellung von Helpdesk- und Projektmanagement-Funktionalitäten in Jira
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Nach der Einarbeitung übernimmst du auf 20h-Basis 1st Level Support-Bereitschaftsdienste für unser IT-Team. Möglich sind Dienste tagsüber, nachts
Dienstfahrradleasing Corporate Benefits, Wir für Gesundheit-Pluscard, uvm. Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung, abhängig von der Qualifikation, im Bereich von 80.000 bis 95.000 Euro Jahresgehalt. Ihr Kontakt
Unternehmen mit Weitblick, Teamgeist und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Gehaltsinformationen Ca. 60.000 Euro Brutto/Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Christmann Referenznummer 806803/1 Kontakt
Das bringen Sie mit: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Mindestens Grundkenntnisse der IT-Infrastruktur auf der Basis von OKD/Kubernetes Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Nach der Einarbeitung übernimmst du auf 20h-Basis 1st Level Support-Bereitschaftsdienste für unser IT-Team. Möglich sind Dienste tagsüber, nachts
zur Fertigstellung des ProjektsAnalyse und technische Auswertung zukünftiger Ausbaugebiete auf Basis unserer GIS-Daten, um geeignete Gebiete für den Ausbau und zur Optimierung der Netzabdeckung
zur Fertigstellung des ProjektsAnalyse und technische Auswertung zukünftiger Ausbaugebiete auf Basis unserer GIS-Daten, um geeignete Gebiete für den Ausbau und zur Optimierung der Netzabdeckung
zur Fertigstellung des ProjektsAnalyse und technische Auswertung zukünftiger Ausbaugebiete auf Basis unserer GIS-Daten, um geeignete Gebiete für den Ausbau und zur Optimierung der Netzabdeckung
, Wir für Gesundheit-Pluscard, uvm. Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung, abhängig von der Qualifikation, im Bereich von 80.000 bis 95.000 Euro Jahresgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lara Köbernick
Unternehmen mit Weitblick, Teamgeist und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Gehaltsinformationen Ca. 60.000 Euro Brutto/Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Christmann Referenznummer 806803/1
IT-Support-Spezialist (m/w/d) – Onsite in Bonn, bis zu 3600 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem stabilen und wachsenden IT-Umfeld Spannende Projekte
reports on a regular basis Support with seasonal product pricing analysis. Maintain and update pricing models Manage all open purchase orders and buy plans to ensure that delivery timing and open-to-buy
reports on a regular basis Support with seasonal product pricing analysis. Maintain and update pricing models Manage all open purchase orders and buy plans to ensure that delivery timing and open-to-buy
and Commitment) is the foundation for our inclusive culture and as such something we are living on an everyday basis. With a purpose of Breaking Barriers to Well-being diversity, equity & inclusion is
maintain carrier, client, and TPA relationships. Performs other duties as assigned. Claims Supervisors, Claims Coordinators, and additional support as required on a supplemental basis. Settlement authority
nach Erfahrung und Kenntnissen bis zu 100.000 Euro Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 803997/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de
-Standards Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrung in der Entwicklung von Canvas-Apps auf PowerApps-Basis, SharePoint und Dataverse Mehrjährige praktische Erfahrung in der Kundenberatung
also possible on a part-time basis.
einen Elektroniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) auf Chip Level Basis in Vollzeit. Ihre Tätigkeiten als Elektroniker (m/w/d) in Schloss Holte-Stukenbrock: Fehlersuche und Reparatur von elektronischen Geräten
einen Elektroniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) auf Chip Level Basis in Vollzeit. Ihre Tätigkeiten als Elektroniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) in Schloß Holte-Stukenbrock: Fehlersuche und Reparatur
consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, national origin, or protected veteran status and will not be discriminated against on the basis of disability.
und mit dem Zulassungsantrag im Juli 2024 nach über acht Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Auf Basis der Erfolge in der klinischen Entwicklung verfolgen
und mit dem Zulassungsantrag im Juli 2024 nach über acht Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Auf Basis der Erfolge in der klinischen Entwicklung verfolgen
Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung einem Bruttojahresgehalt von rund 62.000 – 84.000 Euro (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
, employment is also possible on a part-time basis.
einer Vielzahl von Anwendungen bei Segmüller zuständig. Hierzu gehören die Applikationen unseres ERP-Systems auf AS/400-Basis genauso dazu, wie Stand-Alone-Anwendungen und Schnittstellenanbindungen zu modernen
Beschäftigung im Sinne einer bestmöglichen Versorgung unserer Patienten auf Basis einer Vision und klarem Wertebild ein kollegiales Umfeld und Kommunikation auf Augenhöhe modernstes Arbeitsumfeld und Homeoffice
nach Erfahrung und Kenntnissen bis zu 100.000 Euro Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 803997/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de