Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
Wir sind Deutsche See, mit rund 450 Millionen Euro Umsatz Deutschlands Marktführer in der Produktion und dem Handel mit Fisch, Seafood und Feinkost. Das Herz unserer Fischmanufaktur schlägt
ausrichtet. Neue Herausforderungen: Eigenständige Analyse der Gebietsdynamik und Kundenbedürfnisse auf Basis der vorhandenen Daten, Tools, Erfahrungen und Feedback aus dem Markt und Ableitung
-Stories auf Basis von Marktanalysen, Feedback aus dem Handel sowie gesetzlichen Anforderungen. Gemeinsam mit Stakeholdern und einem Cross-funktionalen Entwicklungsteam definierst du das Sprint Backlog